logo
logo
logo
logo

Wenn du Bock hast...

 

 

In Zusammenarbeit mit LEONHARDT KORN hat der ROUND TABLE 165 WINSEN/ LUHE diese edle Sonderedition aufgelegt. Aus dem Herzen des Landkreises Harburg kommend, bringt die Spirituose all das mit was auch unseren Round Table ausmacht. REGIONAL verbunden. BESONDERS engagiert. KLAR die Mission im Blick – Adapt, Adopt, Improve. In unseren großartigen sozialen Projekten – welche durchaus auch mal überregional oder international sein dürfen – haben wir uns zur Aufgabe gemacht, vor allem Projekte für Kinder- und Jugendliche zu unterstützen. Hierbei vernetzen wir uns mit Tablern weltweit – ein milder, von Hand abgefüllter und regional produzierter LEONHARDT KORN passt hier perfekt, um unsere Bodenständigkeit, unsere Region und unsere Lust anzupacken zu repräsentieren. Lasst es Euch schmecken, denn Korn bringt UNS nach vorn!

 

 

... kannst Dir noch nen Korn abholn'!

Want some more?

more Leonhardt?

Aus dem Landkreis Harburg kommend ist LEONHARDT KORN genau das was wir auch sind: REGIONAL. BESONDERS. KLAR. Die Produkte bestechen zudem stets durch ihre hohe Qualität beim Inhalt, Design und Marketing, sodass es für uns kein besseres Tischgetränk hätte geben können. In enger Zusammenarbeit formten wir die für uns beste Flasche mit dem besten Inhalt. Folgt dem Link und lernt Leo's Jungs näher kennen!

more Design?

Okay, sind wir mal ehrlich: Mehr Design geht eigentlich garnicht - aber dennoch, muss an dieser Stelle nochmal die überragende Leistung unser Illustratorin Marika Schepers hervorgehoben werden. Sie stand uns während des gesamten Designprozesses mit Rat und Tat zur Verfügung und verwandelte unsere anfänglich abstrakten Ideen in ein rundes und stimmiges Gesamtergebnis. 

more Schnapsideen?

LEONHARDT KORN hat seinen Korn mit dem Anspruch entwickelt, dass er hervorragend pur und bei Zimmertemperatur genossen werden kann. Als Aperitif, Digestif oder einfach so zum Genießen. 

Nichtsdestotrotz kann man LEONHARDT natürlich auch sehr gut zum Mischen von ganz besonderen Drinks verwenden. Folgt dem Link und holt Euch coole Anregungen!